Seit 2005 entwickelt und vertreibt die Greenlife Value GmbH erfolgreich die Marke Warmies®. Unter dem Motto „Wärme mit Gefühl“ bietet das Unternehmen mit Sitz in Lübeck die innovativen Wärmeprodukte für die ganze Familie an, die sich durch die…
A-DERMA, der Pionier auf dem Gebiet der pflanzenbasierten dermatologisch wirksamen Hautpflege, setzt einmal mehr Maßstäbe in der kombinierten Wund- und Narbenpflege: Die neue EPITHELIALE A.H ULTRA Creme mit der patentierten CICAHYALUMIDE®…
Die neu veröffentlichte, grundlegend überarbeitete Leitlinie „Peri- und Postmenopause – Diagnostik und Interventionen“ der Deutschen, Österreichischen und Schweizerischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG, OEGGG und SGGG) stellt…
Canephron® Uno startet ab sofort mit einer reichweitenstarken Endverbraucherkampagne in beliebten Printmedien um betroffene Patientinnen über das Thema Blasenentzündung* und nicht-antibiotische Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
In Gesundheitsfragen vertrauen Ihre Kund*innen auf Ihr Fachwissen. Durch Ihre kompetente Beratung tragen Sie maßgeblich zu ihrem Wohlergehen bei – Sie tragen große Verantwortung.
Pünktlich zum Oktober hat das Herbstwetter Einzug gehalten. Mit den kühleren Temperaturen werden voraussichtlich die Erkältungszahlen steigen, ebenso die Grippefälle.
Mehr als zehn Millionen Menschen in Deutschland leiden unter trockener, rauer und schuppiger Haut. Um den normalen Hautzustand wiederherzustellen, empfiehlt die Gesellschaft für Dermopharmazie eine spezielle Pflege.1
Die Folgen von Laser- und Strahlenbehandlungen lassen sich durch regelmäßiges Auftragen einer Wund- und Heilsalbe mit fünf Prozent Dexpanthenol deutlich verbessern.