Alle Artikel zu "Branchen-News"
13. April 2018
Stiftung Institut für Herzinfarktforschung | Aktion
„HÖR AUF DEIN HERZ!“
Obwohl Vorhofflimmern die häufigste anhaltende Herzrhythmusstörung ist und unbehandelt gefährliche Folgen haben kann, wissen die wenigsten Menschen…
13. April 2018
WALA | Apothekenaktion
WALA APOTHEKENAKTION: VERDAUUNGSHELDEN
Vom 16. April bis zum 15. Mai 2018 können Apotheken das Aktionspaket „Verdauungshelden“ von WALA bestellen. Es enthält die Gentiana Magen Globuli…
11. April 2018
Bionorica | Haus- und Reiseapotheke
MIT IMUPRET® N FIT DURCH DEN SOMMER
Endlich ist der Sommer da - und damit auch die Zeit für leichte Kleidung und Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände. Wer denkt da schon an eine…
10. April 2018
Aliud Pharma | Digital Marketing Campus
BERATER/IN FÜR DIGITALES APOTHEKENMARKETING
Apotheker müssen sich täglich als Pharmazeut und Unternehmer beweisen.
Denn neben einer guten fachlichen Beratung der Kunden, ist die Bewerbung der …
10. April 2018
Omron | Tauschaktion
AUS ALT MACH NEU - TAUSCHAKTION IN AUSGEWÄHLTEN APOTHEKEN
Bis zum 31.5.2018 führt HERMES Arzneimittel eine Alt-gegen-Neu-Aktion von OMRON Blutdruckmessgeräten in ausgewählten Apotheken durch.
Beim Kauf eines…
09. April 2018
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH | TV-Spot
NEUER BUSCOPAN PLUS TV-SPOT VERANSCHAULICHT 2FACH-WIRKUNG
Seit März läuft ein neuer Buscopan® Plus TV-Spot auf den reichweitenstärksten Sendern, der die einzigartige Kombination aus Krampflöser und…
09. April 2018
Klinge Pharma | Reisezeit
MIT VOMEX A IN DEN URLAUB
Die Reisezeit geht los: Wer nicht an die Schulferien gebunden ist, nutzt die günstige Vorsaison und ab Juni beginnen in den ersten Bundesländern schon…
05. April 2018
Sanofi | Deutscher Venentag 2018
DEUTSCHER VENENTAG 2018: JETZT ATTRAKTIVE DEKO-MATERIALIEN SICHERN UND AKTIV BERATEN
Obwohl bereits 90 Prozent der Erwachsenen Venenveränderungen zeigen und 17 Prozent davon unter einer chronischen
Venenschwäche (chronisch venöse…
05. April 2018
Dermasence | Digitalkampagne
DERMASENCE AUF DEM SIEGERTREPPCHEN
Preisgekrönte Digitalwerbung aus Münster: DERMASENCE hat beim dritten VISION.A Award für digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt den dritten…
05. April 2018
Ascensia Diabetes Care | Blutzucker
ZWISCHEN HERZKLOPFEN UND BLUTZUCKERMESSEN - LIEBEN MIT DIABETES
Wenn mit dem Beginn der wärmeren Jahreszeit Sonne und ein aktiveres Leben in den Alltag zurückkehren, werden bei vielen auch die Frühlingsgefühle…
Frage des Monats