Almirall Hermal GmbH | Füße

NAGELPILZ AUFGEPASST: CICLOPOLI TV-KAMPAGNE UND SCHAUFENSTER-DEKO KOMMEN

Der Frühling kommt und mit ihm startet die Nagelpilz-Saison in den Apotheken. Die Kunden möchten ihre Füße wieder unbeschwert und ohne Scham herzeigen und suchen nach einer effektiven Behandlung der Nagelpilzinfektion. Pünktlich zum Saison-Start geht Ciclopoli wieder mit einer reichweitenstarken TV-Kampagne on air sowie flankierenden Print-Anzeigen. Nutzen Sie die Zugkraft des Topsellers und erinnern Sie Ihre Kunden noch einmal an die Kaufabsicht.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Zur Unterstützung des Abverkaufs in der margenstarken Nagelpilz-Kategorie hat Ciclopoli in diesem Jahr wieder eine aufmerksamkeitsstarke Dekoration für das Schaufenster und den Verkaufsraum entwickelt. Zwei Varianten stehen zur Verfügung: Das kleine Ciclopoli Deko-Paket Paket enthält eine Ellipsensäule, zwei Deckenhänger, ein DIN A1 Plakat sowie eine Jumbo-Packung des Marktführers1. Im großen Paket kommt als Highlight in Ihrem Fenster sogar noch ein Aufsteller mit LED-Leuchteffekt und eine Jumbo-Flasche hinzu. Abgerundet werden die Pakete durch sommerliche Dekorationselemente – ein Paar Flip-Flops und ein Strandball. Zusätzlich ist ein Nagelpilz-Ratgeber mit wertvollen Infos rund um die Pilzinfektion zur Weitergabe an Kunden erhältlich.

Apotheken können die Ciclopoli Deko-Pakete und den Patienten-Ratgeber bis zum 31. März über den Almirall Healthcare Außendienst, im Almirall Produktshop auf pharma.mall.de und per E-Mail unter der Adresse info-healthcare@almirall.com bestellen.

Quelle:
1Nach verkauften Packungen und Umsatz, IQVIA Apotheken-Abverkaufsdaten 2020

Pflichttext:
Ciclopoli® gegen Nagelpilz:  Wirkstoff:
8 % Ciclopirox. Zusammensetzung: 1 g wirkstoffhaltiger Nagellack enthält 80 mg Ciclopirox. Sonstige Bestandteile: Ethylacetat, Ethanol 96 %, Cetylstearylalkohol, Hydroxypropylchitosan, gereinigtes Wasser. Anwendungsgebiete: Pilzerkrankungen der Nägel durch Dermatophyten und/oder andere Ciclopirox-sensitive Pilze. Gegenanzeigen: Überempfindlichkeit gegen einen Inhaltsstoff. Kinder unter 18 Jahren (fehlende Erfahrung). Nebenwirkungen: Sehr selten: Rötung, Schuppung, Brennen und Jucken an den behandelten Stellen. Warnhinweis: Enthält Cetylstearylalkohol, örtlich begrenzte Hautreizungen (z. B. irritative Kontaktdermatitis) möglich. Apothekenpflichtig. Stand: Jan. 2020. Polichem SA; 50, Val Fleuri; LU-1526 Luxemburg. Mitvertrieb: Almirall Hermal GmbH, Scholtzstraße 3, D-21465 Reinbek; info@almirall.de

×