bene Arzneimittel GmbH | Lieferengpässe
BENE LIEFERT QUALITÄT AUS DEUTSCHLAND
Seite 1/1 1 Minute
Laut ABDA (Bundesvereinigungen Deutscher Apotheken) haben sich Lieferengpässe von Apothekenprodukten in den letzten zwei Jahren verdoppelt. Was sich im ersten Moment nicht ganz so schlimm anhört, bekommt eine ganz andere Dimension, wenn es um die konkreten Zahlen geht. Die Sprache ist von mehreren Millionen Packungen pro Jahr1.
ben-u-ron®- das Original aus München
Als Pionier-Unternehmen führte bene vor über 60 Jahren unter der Marke ben-u-ron® den Wirkstoff Paracetamol in Deutschland ein. Zunächst als Tablette erhältlich, wurde die Produktfamilie bald um Zäpfchen, Saft, Kapseln und Direktgranulat erweitert. An der Produktion in Deutschland hält das Unternehmen aus Qualitätsgründen bis heute fest. So werden am Unternehmenssitz in München jährlich Millionen Zäpfchen, Tabletten und Kapseln produziert und nach strengen Richtlinien kontrolliert.
Dass der Pionier bene-Arzneimittel zu jeder Zeit am Produktionsstandort Deutschland festgehalten hat, zahlt sich jetzt aus. Für das Unternehmen ist das Label „Made in Germany“ kein kurzfristiger Trend, sondern seit Jahrzehnten gelebte Praxis, verbunden mit fairen Arbeitsbedingungen.
Für jeden die richtige Darreichungsform
Egal, ob Babys, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Wer unter Fieber und/oder Schmerzen leidet, für den hält ben-u-ron® die ideale Darreichungsform mit altersgerechter Wirkstoffkonzentration bereit: Zäpfchen und Saft, Tabletten und Kapseln sowie das praktische Direktgranulat für unterwegs, das ohne Wasser eingenommen werden kann.
https://www.bene-arzneimittel.de/gesundheit/markenprodukte/ben-u-ron
Alles Gute – bene-Arzneimittel