Weleda | POS-Aktion
AUGENGESUNDHEIT: NEUE MATERIALIEN ALS BLICKFANG IN APOTHEKEN
Seite 1/1 1 Minute
Das umfangreiche Paket beinhaltet:
- ein innovatives modulares Verkaufsdisplay, einsetzbar auf dem HV-Tisch und im Regal
- eine Schaufensterdekoration mit zwei Fahnen und einem Jumboaufsteller Euphrasia D3
- Poster für Straßenaufsteller
- Regalschienen und Schaufensteraufkleber mit Hinweis auf eine gute Beratung in der Apotheke
- eine praktische Beratungskarte für Fachkreise mit hilfreichen Anwendungstipps und beispielhaften Beratungssituationen
Auf Wunsch haben Kunden auch die Möglichkeit, ein eigenes Verkaufsdisplay zu den Euphrasia D3 Einzeldosen-Augentropfen mit einer Bestückung der 10er-Packung zu bestellen. Die Einzeldosen sind praktisch für unterwegs, den sporadischen Gebrauch und die Hausapotheke.
Zur weiteren Verkaufsunterstützung und Abgabe an die Kunden beinhaltet das Warenpaket zudem:
- Patientenratgeber inkl. eines Visiodoron-Malva®-Musters
- Taschentücher mit Euphrasia-Illustration
- Papiertragetaschen
Die Auslieferung der Ware beginnt ab dem 05.02.2018 – nur solange der Vorrat reicht. Die Ware kann über den Weleda Außendienst bestellt werden oder direkt bei der Weleda AG, Möhlerstraße 3, 73525 Schwäbisch Gmünd. Tel.: 07171/919-109, E-Mail: kundenbetreuung@weleda.de.
Übrigens: Unter www.online-akademie.weleda.de können sich Interessierte zum Live-Webinar „Natürliche Augenkompetenz“ am 30.01.2018 anmelden. Informationen rund um die Produkte zur Augengesundheit erhalten Apotheker und PTA im Internet unter
www.weleda-fachkreise.de.