Hennig | Läuse-Saison

SERVICEMATERIAL UNTERSTÜTZT BEI BERATUNG RUND UM ANTIJUMP®

Nach den Sommerferien melden Schulen und Kindergärten wieder vermehrt „Läusealarm“. Viele Eltern finden dann den Weg in die Apotheke und möchten beraten werden. Mit den Informations- und Servicematerialien rund um AntiJump®, dem Läuse-Abwehrspray, können Apothekenkunden für das Thema Kopfläuse und deren Vorbeugung sensibilisiert werden.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Was sind Kopfläuse? Wie kann ein Kopflausbefall vermieden werden? Wie wirkt AntiJump®? Antworten auf diese Fragen geben eine Verbraucherbroschüre sowie eine Kurzinfo im handlichen Pocket-Format. Beide Materialien unterstützen das Beratungs- und Verkaufsgespräch und können den Kunden zur Mitnahme angeboten werden.

Ein Beileger im DIN A4-Format für Kundenzeitschriften enthält eine kurze und unterhaltsame Geschichte über Lea und ihre Eltern, die mit Läusealarm in der Schule konfrontiert werden. Außerdem erklärt der Beileger anschaulich die Anwendung von AntiJump® in nur fünf Schritten. Ein Stundenplan für die Schule rundet das Servicematerial zu AntiJump® ab.

Alle Materialien können kostenfrei über den Außendienst von HENNIG ARZNEIMITTEL sowie bei der telefonischen Kundenberatung unter Tel. 06145/508-330 bzw. -104, per Fax an 06145/508-400 sowie per E-Mail an service@hennig-am.de bestellt werden. Informationen zu Preisen und Konditionen für AntiJump® sind ebenfalls über den Außendienst und die telefonische Kundenberatung erhältlich.

AntiJump® schützt vorbeugend bis zu 12 Stunden vor Kopflausbefall. Die abwehrende Wirkung von AntiJump® wird durch den Extrakt des Zitroneneukalyptus (Eucalyptus citriodora) hervorgerufen, der eine Art Schutzschild um das Haar bildet. Läuse erkennen so den Kopf nicht mehr als potenzielles Ziel. Weitere Informationen zu AntiJump® finden Sie im Internet unter www.antijump.de.

×