Dermasence | TV-Debüt

PRESSEMITTEILUNG: HAUTGESUNDHEIT IN 20 SEKUNDEN: SPEZIALIST FÜR MEDIZINISCHE HAUTPFLEGE WEITET TV-STRATEGIE MIT PRODUKTSPOTS AUS

Nach dem sehr erfolgreichen TV-Debüt im letzten Jahr legt der Spezialist für medizinische Hautpflege DERMASENCE jetzt nach: Nun lernt das Fernsehpublikum im Rahmen einer neuen TV-Kampagne drei Produktlieblinge aus dem Pflegeprogramm von DERMASENCE kennen. Die TV-Kampagne läuft bis Mai 2020 mehrmals täglich auf den reichweitenstarken Sendern ARD national, ZDF, RTL Plus und SAT.1 Gold im Vorabendprogramm.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

DERMASENCE setzt in seiner TV-Kampagne genau da an, wo die Systempflege Anwendung findet: Bei einem konkreten Hautproblem oder einem bestimmten Pflegeziel. Trockene, juckende Haut? Die DERMASENCE Polaneth Lotion schafft schnell und effektiv Abhilfe. Irritierte Haut, gar Neurodermitis? DERMASENCE Vitop forte bietet hier die ideale Pflege mit der Kraft einer alten Heilpflanze. Wirksames Anti-Aging? Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat ist die Lösung. Drei Produkte, die beispielhaft vermitteln, wofür DERMASENCE als Marke steht: Medizinische Hautpflege für die ganze Familie. Informative Wirkanimationen, die in die 20-sekündigen Spot integriert sind, vermitteln einen Eindruck von den intelligenten Formulierungen.

Produktionspartner ist wie bereits im Vorjahr die MACONDO Kommunikation GmbH aus Mainz. Die Kampagne wurde von DERMASENCE gemeinsam mit der Media-Agentur WEFRA Mediaplus aus Neu-Isenburg und der Healthcare-Agentur WKW MÜNSTER geplant und konzipiert.

Im Fokus der Kampagnenmacher steht die TV-affine „Familienmanagerin“, die sich um die Hautpflege für Groß und Klein kümmert. DERMASENCE möchte auch durch die Ausweitung der TV-Vermarktungsstrategie den dynamischen Wachstumskurs der letzten Jahre fortsetzen und weitere Marktanteile im Apothekensegment erobern.

 

×