GSK | Voltaren Schmerzgel forte

NUR FÜR KURZE ZEIT: KLEINE TUBE, GROSSE WIRKUNG

Voltaren Schmerzgel forte erweitert für kurze Zeit sein Produktportfolio um eine 50 g-Probiergröße. Die praktische kleine Packung ist ab Januar – nur solange der Vorrat reicht – erhältlich. So können sich jetzt Neukunden von der Wirkung von Voltaren Schmerzgel forte überzeugen.

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Für wen ist die kleine Größe geeignet?
Erstverwender wollen sich häufig zunächst von der Wirksamkeit eines Produkts und bei topischen Arzneimitteln von den Eigenschaften überzeugen. Kleine Packungsgrößen sind hierfür beliebt und erleichtern der PTA die Beratung, indem sie das Kennenlernen der Produkte ermöglichen. Nun bietet Voltaren neben den bekannten Packungsgrößen auch eine 50 g-Packung an. Auch unterwegs haben Patienten ein Schmerzgel gerne griffbereit zur Hand. Für kleine Taschen und leichte Rucksäcke ist die handliche Probiergröße ideal geeignet.

Eine Alternative zur Schmerztablette1
Dank seines tief in die Gelenke eindringenden Wirkstoffs wirkt Voltaren Schmerzgel forte dort, wo der Schmerz sitzt – ganz ohne Umwege über den Magen. Damit ist es eine Alternative zur Schmerztablette. Das Schmerzgel wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd bis zu zwölf Stunden und muss deshalb nur zweimal täglich angewendet werden. Voltaren Schmerzgel forte enthält die höchste Diclofenac-Konzentration im topischen OTC-Schmerzmittelmarkt in Deutschland.

Über GSK Consumer Healthcare:
GSK Consumer Healthcare ist eines der weltweit größten Gesundheitsunternehmen und blickt auf eine über 160 Jahre alte Unternehmenshistorie zurück. Unser Ziel ist es, mehr Menschen auf der ganzen Welt mit Gesundheitsprodukten dabei zu unterstützen, leistungsfähiger zu sein, sich besser zu fühlen und länger zu leben. Einige der weltweit beliebtesten Gesundheitsmarken zählen zum Unternehmen, darunter Sensodyne, Voltaren, Parodontax, Corega, Otriven und Physiogel. Diese Marken sind in über 100 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich. Sie erfüllen die Bedürfnisse von Millionen von Menschen, die sich jeden Tag in Apotheken, Supermärkten und im Internet für unsere Produkte entscheiden. Unser Ziel ist es, ein global wachsendes Geschäft, das als Fast Moving Consumer Healthcare (FMCH) bezeichnet wird, aufzubauen. Im Mittelpunkt steht die alltägliche Gesundheitsversorgung mit wissenschaftlicher Expertise und garantierter Qualität, um die Erwartungen der Verbraucher in einer modernen Welt zu erfüllen.

1 Zacher et al. Akt. Rheumatol 2011; 26: 7–14.

 

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