Dr. C. SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH | Bonbon

NUR ECHT MIT DER FAHNE!

Neuer TV-Spot von Dr. C. SOLDAN setzt auf fünf bewährte Em-eukal Klassiker. Dabei steht die Sorte Salbei im Mittelpunkt.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

„Immer an meiner Seite – die bewährten Klassiker von Em-eukal. Nur echt mit der Fahne." In die-sem Jahr rückt Dr. C. SOLDAN seine Hustenbonbons ins Rampenlicht des TV-Spots. Der knackige 10-Sekünder startet im Close-Up mit der Sorte Em-eukal Salbei, einem der Top-Seller der Bonbonspezialisten. Eine Hand greift zu einem Bonbon. Im nächsten Moment zeigt sich Em-eukal Salbei in der Totalen – in einer Reihe mit weiteren vier be-liebten Sorten: Em-eukal Klassisch, Em-eukal Wildkirsche, Em-eukal Honig und Em-eukal Ingwer-Orange. „Unser Familienunternehmen stellt seit mehr als 120 Jahren Premiumprodukte her, die das Wohlbe-finden fördern", erläutert Perry Soldan, geschäftsführender Gesell-schafter Dr. C. SOLDAN. „So wollen wir den Konsumenten in der aktu-ellen Zeit einen Begleiter anbieten, dem sie vertrauen, Em-eukal, nur echt mit der Fahne."

Die Marke Em-eukal genießt hohe Bekanntheit Eine aktuelle Studie* bestätigt der Marke Em-eukal eine Bekanntheit von mehr als 80 Prozent. Auf dieser starken Position baut Dr. C. SOLDAN mit seinem neuen Spot auf – mit dem Ziel, Bekanntheit, Sympathie und Relevanz weiter zu stärken. Der 10-Sekünder läuft ab 1. Januar für acht Wochen sowohl auf öffentlich-rechtlichen als auch privaten Sendern. Eingebunden wird er als Cut-Down mit sechs Se-kunden zudem auf YouTube. Für die Produktion ist die Offenbacher Foodagentur taste verantwortlich. Weitere Informationen über Em-eukal unter em-eukal.com.

Quelle: GfK eBus, Onlinebefragung n=1.000, April 2020

×