Kopfschmerzen TV-Spot
NEUE THOMAPYRIN®-KAMPAGNE AB JULI 2017
Seite 1/1 1 Minute
Thomapyrin®, Mittel der ersten Wahl gegen Kopf-schmerz und Migräne – mit hervorgehobener Empfeh-ung durch die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzge-sellschaft (DMKG)2 –, hat Jahr für Jahr Millionen zufriedener Verwender. Nicht zuletzt durch die ständige Anpassung an aktuelle Bedürfnisse und gesellschaftliche Gegebenheiten ist die Marke mit den Ansprüchen seiner Verwender gewachsen. Die Dreierkombination aus ASS, Paracetamol und Coffein in Thomapyrin® ist aufgrund der niedrigen Dosierung der Einzelwirkstoffe nicht nur sehr gut verträglich, sondern hilft auch 15 Minuten schneller3 und auf den Punkt gegen Kopfschmerzen. Das sind für Kopfschmerz-Betroffene wichtige Produkteigenschaften, die ebenfalls im neuen Spot visualisiert werden.
SADE.THOM2.17.06.1864
1ISM Market Structure Study Pain 2017 im Auftrag von Sanofi
2 Haag G et al. Nervenheilkunde 2009; 28: 382–397
3 Als seine Einzelwirkstoffe: Diener HC et al. Cephalalgia 2005; 25: 776–787