Kopfschmerzen TV-Spot

NEUE THOMAPYRIN®-KAMPAGNE AB JULI 2017

Wie neueste Daten zeigen, nennt jeder Vierte, der unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, Stress im Berufs- oder Privatleben als Ursache. 1 Die typischen Stressoren, die Kopfschmerzen mitverursachen können, liegen auf der Hand: Digitalisierung, ständige Erreichbarkeit, der Spagat zwischen Karriere und Kindern, Multitasking und der Wunsch, auch mal eigenen Interessen nachzugehen, sind Anforderungen der heutigen Gesellschaft. Genau dieser Thematik widmet sich der neue Thomapyrin®-TV-Spot, der am 17. Juli 2017 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Thomapyrin®, Mittel der ersten Wahl gegen Kopf-schmerz und Migräne – mit hervorgehobener Empfeh-ung durch die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzge-sellschaft (DMKG)2  –, hat Jahr für Jahr Millionen zufriedener Verwender. Nicht zuletzt durch die ständige Anpassung an aktuelle Bedürfnisse und gesellschaftliche Gegebenheiten ist die Marke mit den Ansprüchen seiner Verwender gewachsen. Die Dreierkombination aus ASS, Paracetamol und Coffein in Thomapyrin® ist aufgrund der niedrigen Dosierung der Einzelwirkstoffe nicht nur sehr gut verträglich, sondern hilft auch 15 Minuten schneller3  und auf den Punkt gegen Kopfschmerzen. Das sind für Kopfschmerz-Betroffene wichtige Produkteigenschaften, die ebenfalls im neuen Spot visualisiert werden.

SADE.THOM2.17.06.1864


1ISM Market Structure Study Pain 2017 im Auftrag von Sanofi
2 Haag G et al. Nervenheilkunde 2009; 28: 382–397
3 Als seine Einzelwirkstoffe: Diener HC et al. Cephalalgia 2005; 25: 776–787

×