Sanofi | TV-Spot

MIT DEM TENSION DUO-HELDEN IN DER APOTHEKE PUNKTEN

Sie sind täglich zur besten TV-Sendezeit im Einsatz: Superheld Ibuprofen und sein Coffein-Rennwagen eilen zu Hilfe, wo Kopf- und Nackenschmerzen Beschwerden bereiten.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Unterhaltsam veranschaulichen sie damit das Prinzip des neuen Schmerzmittels Thomapyrin® TENSION DUO, dessen Wirkstoffe im DUO stärker und im DUO schneller1 wirken. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Deko-Paket hält der TENSION DUO-Held jetzt auch Einzug in den Apotheken. Von ihnen haben 89 Prozent die neue Coffein- Analgetikum-Kombination bereits gelistet2 und fast drei Viertel (73 Prozent) der Apotheken haben das Produkt auch schon verkauft.3 Und der Absatz gewinnt an Fahrt: Allein im Januar konnte er sich im Vergleich zum Launch- Monat Dezember verdoppeln.4 Insgesamt wurden bereits 1,5 Millionen Packungen ausgeliefert.5 Von diesem überragenden Start profitiert die gesamte Marke Thomapyrin®, die seit der Einführung von TENSION DUO stärker wächst als der Markt.6 Diese Entwicklung können Sie auch für Ihre Apotheke nutzen!

Um optimal auf kopfschmerzgeplagte Kunden eingestellt zu sein, sichern Sie sich jetzt eines der exklusiven Thomapyrin® TENSION DUO-Deko-Pakete bestehend aus einer Schaufensterdekoration mit 3D-Motiv, Gehwegplakaten, Großfaltschachteln und Attrappen.

Unter Angabe der eigenen Kundennummer (diese ist der Sanofi-Rechnung zu entnehmen) kann das Deko-Paket per Fax unter der Nummer 0800-7377462 kostenlos bestellt werden – nur solange der Vorrat reicht.

SADE.THOM2.19.03.0630 1

×