Orthomol | Social Media
GELENKGESUNDHEIT MAL ANDERS
Seite 1/1 1 Minute
„Vor Arthrose im Alter kann man sich schützen. Und das nicht erst später, sondern genau jetzt. Wenn wir im Büro sitzen und uns für bis zu acht Stunden kaum bewegen, helfen Übungen, nicht einzurosten“ erklärt Melanie Tillert, Leiterin Produktmarketing bei Orthomol. „Officing haben wir für den Büro-Alltag mit Prof. Baum vom Trainingsinsitut Köln entwickelt. Wir wollen das Thema Arthrose auch bei der jüngeren Generation auf die Agenda bringen, daher liegt unser Schwerpunkt auf der Social Media Kommunikation.“
Die Idee zum Officing-Spot entwickelte die Kölner PR-Agentur Yupik, die Movie Making People aus Düsseldorf übernahmen die Umsetzung. Moderator des Spots ist Amiaz Habtu, bekannt aus zahlreichen TV-Sendungen. Der Spot wurde für Facebook und Youtube konzipiert und ist hier zu sehen:
<iframe width="620" height="300" src=" https://www.youtube.com/embed/sPSAPC6imvs " frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>