Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG | Kopfläuse

EINEM KOPFLAUSBEFALL VORBEUGEN: ANTIJUMP JETZT IM NEUEN PACKUNGSDESIGN

Um Läuse von Kinderköpfen fernzuhalten, ist ein Mittel auf pflanzlicher Basis eine sehr gute Wahl: AntiJump® von Hennig Arzneimittel schützt zuverlässig bei einem Läusealarm im Freundeskreis oder in der KiTa und erscheint jetzt im neuen Packungsdesign.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Neuer Look, bewährte Rezeptur:  Optisch nähert sich AntiJump® mit seinem blauen Neuanstrich Licener an, dem bewährten Mittel zur Behandlung eines Kopflausbefalls. So bietet Hennig Arzneimittel ein starkes Duo im Kampf gegen Kopfläuse an – sowohl vorbeugend als auch im Akutfall.

Auch wenn sich das Erscheinungsbild des von Dermatest® dermatologisch mit „sehr gut“ bewerteten Läuse-Abwehrsprays geändert hat, ist der Wirkstoff gleichgeblieben: Er wird aus dem Extrakt des Zitroneneukalyptus (Eucalyptus citriodora) gewonnen. In der Natur ist dieser Wirkstoff ein effektives Insektenschutzmittel.

In AntiJump® verleiht er den Haaren einen Schutzschild, der einem Kopflausbefall bis zu zwölf Stunden vorbeugt. Kinder können so trotz Läusealarm geschützt mit anderen spielen und die Kita, den Kindergarten oder die Schule besuchen.

Viele Informationen und Tipps rund um das Thema Kopfläuse finden Apothekenkunden auch im Internet unterwww.kopflausratgeber.de.

AntiJump® sowie Licener® können über den Außendienst von HENNIG ARZNEIMITTEL bestellt werden, bei der telefonischen Kundenberatung unter Tel. 06145/508-104, per Fax an 06145/508-400 oder per E-Mail an service@hennig-am.de.

AntiJump® ist ein Biozidprodukt. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

×