P&M Cosmetics GmbH & Co. KG | Kopfhautpflege

DERMASENCE POLANETH: VERKAUFSFÖRDERUNG FÜR APOTHEKEN - SCHLUSS MIT JUCKREIZ AUF DER KOPFHAUT!

Die Ursachen von sensibler, juckender Kopfhaut können vielfältig sein. Manchmal steckt eine entzündliche Hautkrankheit wie Neurodermitis oder Psoriasis dahinter, aber auch Schuppen, Kopfhautpilze oder Stress können Kopfhautjucken und -irritationen auslösen. Mit dem neuen DERMASENCE Pflege-Duo mit Sofort- und Langzeit-Effekt erweitert der Hautpflegespezialist aus Münster auf Grundlage der bewährten DERMASENCE Polaneth Lotion die Produktserie. Die Anti-Juckreizformel aus Menthol und Polidocanol durchbricht den Ursachen-Wirkungs-Teufelskreis von Missempfindungen der Kopfhaut.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Das DERMASENCE Polaneth Liquid mindert Juckreiz und Spannungsgefühle – spürbar und mit sofortiger Wirkung. Das Kopfhaut-Tonikum vereint die effektive Anti-Juckreizformel aus drei Prozent Polidocanol und Menthol mit dem bewährten Entzündungsschutzkomplex aus Färberwaid, grünem Tee und Aloe Vera. Es wirkt antiinflammatorisch und beugt der Entstehung neuer Entzündungen vor. Der Feuchtigkeitskomplex schützt die Kopfhaut, spendet Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Mithilfe einer praktischen Dosierspitze bietet sich die präventive Anwendung auch von unterwegs an.

Das DERMASENCE Polaneth Shampoo kombiniert die Reinigung der Kopfhaut mit der effektiven Linderung von Jucken und Spannungsgefühlen. Die Anti-Juckreizformel aus vier Prozent Polidocanol und Menthol kühlt die Kopfhaut angenehm und mindert Missempfindungen für mehrere Stunden. Bei regelmäßiger Anwendung werden Juckreiz und Schmerzempfinden langfristig reduziert. Darüber hinaus pflegt und reinigt das Shampoo die empfindliche Kopfhaut mit regenerierenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wie Panthenol, Urea und Glycerin.

Mit der neuen Verkaufsförderung DERMASENCE Polaneth - Schluss mit juckender und gereizter Kopf-haut! rücken Apotheken das Thema Kopfhautjucken und -irritationen dekorativ und ansprechend in den Fokus. Das Poster und der große Bodenaufsteller ziehen bereits im Eingang oder im Schaufenster die Blicke auf sich, im Regal werden die beworbenen Produkte mit dem Regalrahmen besonders hervorgehoben. Für die wichtigsten Informationen für die Kunden beinhaltet das Aktionsset außerdem Handzettel und Folder zum Thema „Kopfhaut und Haare“.

×