»Ausgezeichnet«
BLÄTTERN SIE SICH DURCH
Seite 1/1 1 Minute
Besonders stolz ist unser Team auf die Begründung: „Die Fachzeitschrift zeichnet sich durch eine gute crossmediale Präsenz und schlüssige Markenführung aus. Das Layout ist sehr magazinig, schon nahe an einer Publikumszeitschrift. Mit einer sehr guten Rubrizierung und hohem Nutzwert ist die „PTA in der Apotheke” auch inhaltlich ein hervorragendes Beispiel für journalistisch solide gemachten Fachjournalismus, so die Meinung der Jury.“ Weitere Informationen zum Award und Fotos von der Preisverleihung finden Sie in dieser Ausgabe auf Seite 56 sowie auf unserer Homepage unter dem Webcode CFP12.
Und crossmedial geht es bei uns auch gleich weiter mit der nächsten Neuerung – ab sofort finden Sie unser Heft auch online komplett wieder, nämlich als E-Journal! Machen Sie mit und blättern Sie sich durch – wie, erfahren Sie auf Seite 58.
Ihre Dr. Petra Kreuter