Stada | Ladival

BEACH-VOLLEYBALL DER BESONDEREN ART

Für die Gewinner des Ladival®-Gewinnspiels stand das Wochenende unter dem Motto „viel Sport und gute Laune“. Sie spielten ein einzigartiges Match gegen die Olympiasiegerinnen im Beach-Volleyball Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die 25. Deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand erreichten am Wochenende den Höhepunkt einer großartigen Beach-Volleyball-Saison. Vor allem für die drei Gewinnerpaare des Ladival®-Gewinnspiels waren es ganz besondere Tage: Neben einem persönlichen Beach-Volleyball-Coaching bei dem Top-Trainer Kersten Holthausen traten sie gegen die Ladival®-Markenbotschafterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst an. „Wir verfolgen die Spiele von Laura & Kira seit einigen Jahren und sind große Fans. Beach-Volleyball ist ein klasse Sport und extrem anstrengend – besonders das haben wir am Wochenende selbst erleben dürfen. Über Ladival® diese tolle Chance bekommen zu haben ist spitze. Es hat viel Spaß gemacht“, sagt der Gewinner Michael I. zu einem gelungenen Wochenende.

Und auch die Sonne zeigte sich an allen Tagen von ihrer besten Seite – bei 25 Grad war Ladival®, die meistverkaufte Sonnenschutzmarke in der Apotheke1, unabdingbar. „Meine Frau und ich haben uns kein Spiel entgehen lassen und waren an den Spieltagen mehrere Stunden direkter Sonne ausgesetzt. Besonders meine Haut ist schnell gerötet und neigt zu allergischen Reaktionen. Mit Ladival® Allergische Haut habe ich für mich das ideale Sonnenschutzprodukt gefunden. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist frei von Emulgatoren sowie Parfum- und Konservierungsstoffen“, kommentiert Michael I. Laura Ludwig und Kira Walkenhorst mussten an diesem Wochenende leider mit dem fünften Platz vorlieb nehmen. „Wir haben unheimlich viel erreicht: Wir haben Gold bei den Olympischen Spielen gewonnen, den WM-Titel in Wien geholt und auch in Hamburg das World Tour-Final gewonnen. Das tröstet über das frühe Ausscheiden in Timmendorf hinweg und motiviert uns dazu, auch in den kommenden Jahren wieder erfolgreich Beachvolleyball zu spielen und weitere Titel zu sammeln“, sagt Kira Walkenhorst.

Insgesamt besuchten über 70.000 Beach-Volleyball-Fans die vier Meisterschaftstage. Mit diesem Besucherrekord fiel es den Veranstaltern nicht schwer die Beach-Volleyball DM bis 2020 zu verlängern.


1 lt. IMS Pharmatrend, Umsatz und Absatz, MAT04/2017

×