Almased | limitierte Auflage
ALMASED AB FEBRUAR IN LIMITIERTER AUFLAGE MIT MANDEL-VANILLE-GESCHMACK
Seite 1/1 1 Minute
Der Ernährungsreport 2019* hat es auf den Punkt gebracht: Wenn es um Essen geht, steht der Geschmack ganz weit vorne, gefolgt von gesunden Zutaten sowie einer einfachen und möglichst schnellen Zubereitung. Almased liefert mit der limitierten Edition mit Mandel-Vanille-Geschmack die Antwort auf die Wünsche der Verbraucher. Die Kombination der hochwertigen, natürlichen Zutaten Soja, Joghurt und Honig wurde auch für die limitierte Edition nicht geändert. Keine Süßstoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe – und selbstverständlich auch weiterhin keine künstlichen Aromen. Stattdessen sorgt natürliches Aroma dafür, dass der Shake als Ergänzung einer gesunden Ernährung oder für die einfache Gewichtsabnahme lecker nach Mandel und Vanille schmeckt.
Vormerken, bestellen, erleben Erste Bestellungen für die limitierte Edition Almased mit Mandel-Vanille-Geschmack sind ab dem 28. Januar 2019 möglich. Zeitgleich startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in den Fokus-Titeln der Zielgruppe mit einer Gesamtauflage von 14,2 Millionen Exemplaren, was über 67 Millionen mediale Kontakte mit potenziellen Apothekenkunden ermöglicht.
* www.bmel.de/SharedDocs/Downloads/Broschueren/Ernaehrungsreport2019.pdf?__blob=publicationFile