Dr. Liebe | Deko Coaching
TEAMEVENT & TITEL, SPENDENSCHECK UND PROFI DEKO COACHING
Seite 1/1 1 Minute
Teilnehmende Apotheken können bei Dr. Liebe ein Kreativset zur Umsetzungs- unterstützung bestellen und bis zum 30.09.2018 ihre Schaufenster-Deko per Foto an Dr. Liebe schicken. Über die Vergabe des Titels „Deko Queen“ entscheiden eine Jury und die Online-Community, über den Gewinn des Coachings das Los.
Profi Deko Coaching – Los-Chance für alle Teilnehmer: Unter allen eingesendeten Fotos von Schaufenster-Dekoratio- nen rund um Pearls & Dents zum „Tag der Zahngesundheit“ verlost Dr. Liebe ein Profi Deko Coaching: Die Gewinner-Apo- theke erhält Besuch vor Ort von einem echten Deko Profi, der kostbare Tipps und praktische Anregungen, direkte Umsetzung und ein Mitarbeiter-Coaching für die optimale Verkaufsraum- und Schaufenster-Dekoration gibt. Für den Wettbewerb stellt Dr. Liebe Kreativsets mit Bastelbogen, Deko-/Befestigungselementen, Anleitung und viel Freiraum für eigene Kreativität zur Verfügung. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit für das Kreativset unter www.pearls-dents.de/dekoqueen oder Service-Telefon: 0711/7585779-11.
Pearls & Dents: optimale Reinigung bei minimaler Abrasion.
Die medizinische Spezialzahncreme mit Natur-Perl-System für optimale Reinigung bei minimaler Abrasion: Sie stellt das natürliche Zahnweiß wieder her, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Die enthaltenen Naturperlen rollen Beläge und Verfärbungen sogar aus engsten Zwischenräumen, an die die Zahnbürste nicht hinkommt, weg. Pearls & Dents ist ideal für Menschen, die zu erhöhter Belagsbildung neigen, wie etwa Tee-, Kaffee- oder Rotweingenießer sowie Raucher und Träger fester Zahnspangen. Der RDA-Wert weist Pearls & Dents als sehr sanfte Zahncreme aus (RDA 32)1. Pearls & Dents enthält ein besonderes Doppel-Fluorid-System aus Amin- und Natriumfluorid für optimale Kariesprophylaxe2. (UVP seitens Dr. Liebe: 6,95 €/100ml-Tube.)
Quellen:
1 RDA-Wert (32) gemessen nach Messmethode „Züricher Modell“ (2014).
2 E. Kramer, „Das Konzept einer Amin- und Natriumfluorid enthaltenden Zahnpasta“, Pharmazeut Rundschau 8/1995