Almased | Dekoration und Abverkauf
SIEHT GUT AUS: NEUES MATERIAL FÜR DEKORATION UND ABVERKAUF VON UND FÜR ALMASED
Seite 1/1 2 Minuten
Auf einen HV-Aufsteller für den Marktführer unter den Formula-Diäten haben zahlreiche Apotheken schon lange gewartet – jetzt ist das Freiwahl-Element erhältlich. Sechs Dosen Almased und die mitgelieferten Planfigur-Broschüren lassen sich damit gezielt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken.
Neu sind ebenfalls vier Plakate im Format DIN A1, die jeweils ein Produkt aus der Almased-Range in den Fokus stellen: Die klassische sowie die lactosefreie Variante, die Portionsbeutel sowie den Almased-Tee, dessen Umverpackung kürzlich in praktikabler Hinsicht verbessert sowie optisch dem Almased-Stil angepasst wurde.
Die zwei neuen Deko-Würfel bieten mit ihrer schmalen Kantenlänge von 35 Zentimetern ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten: Auflockernd im Regal oder gestapelt im Schaufenster, von der Decke hängend oder zusammen mit den neuen Jumbo-Dosen (36 cm Höhe, 20 cm Durchmesser) arrangiert … Kreative Ideen finden dann immer einen Platz im AEC-Deko-Gewinnspiel, dessen Gewinner-Galerie inspirierend sein kann.
Komplette Aktions-Pakete sind ebenfalls im Shop-Bereich des AEC verfügbar: Mit dem Promotion-Paket kann man Aktionstage rund um die einzigartige Kombination aus Soja, Joghurt und Honig strahlend gelb in Szene setzen. Das Muster-Paket zum Ausschank in der Apotheke ermöglicht Kunden einen ersten geschmacklichen Eindruck von Almased und das neu zusammengestellte Proben-Paket liefert mit Proben und Broschüren eine fundierte Grundausstattung für individuelle Beratungen und langfristige Kundenbeziehungen.
Almased Experten Center:
Die digitale Plattform für gute Beratung und effektiven Verkauf
Das Almased Experten Center steht allen Apothekern, PTAs, PKAs und weiteren Apothekenmitarbeitern offen, die sich über Almased informieren und ihr Wissen über einen gesunden Lebensstil festigen oder vertiefen möchten. Die Kenntnisse aus zahlreichen Wissens-Bausteinen, spezifischen Trainings und von der Bundesapothekerkammer zertifizierten Fortbildungsseminaren erleichtern den Einstieg in Kundengespräche und sichern die Kompetenz in einem wichtigen Beratungsfeld in der Apotheke.
Über 30.000 Nutzer sind aktuell in dem vor drei Jahren gestarteten Almased Experten Center aktiv. Die Plattform erhielt 2017 den Change.Vision-Award in Silber, eine Auszeichnung für die wegweisende Verbindung von Offline- und Online- Kundenbetreuung und in 2018 den German Innovation Award für Exzellenz in der B2BKommunikation. Die Verbindung funktioniert: Rund 15.000 angemeldete Apotheken nutzen das AEC neben der Wissensvermittlung und -vertiefung auch für den Online- Shop für Produkte und Werbematerial sowie für die Teilnahme an regelmäßigen Deko- Aktionen und Gewinnspielen.