Bayer Vital GmbH | Neue Verpackung

NEUER LOOK FÜR CANESTEN®

Bayer präsentiert seine bewährten Produkte der Marke Canesten® für die Intim-, Haut- und Fußgesundheit in neuem Design. Sowohl die dermatologischen als auch die gynäkologischen Produkte erhielten bei unveränderten Inhalten neue Verpackungen. Mit der neuen, hochwertigen Optik wurde das Produktdesign weiter vereinheitlicht, so dass eine eindeutige Zuordnung zur Produktfamilie noch leichter fällt. Das rote Canesten® Logo, seit jeher Blickfang im Apothekenregal, wurde ebenfalls einem Design-Lifting unterzogen.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Die Verpackungen folgender Produkte sind nun moderner und aufmerksamkeitsstärker als bisher: das Canesten® Extra Nagelset zur Bekämpfung von Nagelpilz sowie die Canesten® Extra Creme und das Spray mit Breitbandwirkung (Bifonazol) zur Behandlung von Haut- und Fußpilz. Auch neu sind die Verpackungen der klassischen Canesten® Creme und der Tropflösung als Spray – beides mit dem bewährten Wirkstoff Clotrimazol. Die Canesten® Präparate zur Therapie von Vaginalmykosen mit dem Wirkstoff Clotrimazol (Canesten® Gyn 3-Tage-Kombi, Canesten® Gyn Vaginalcreme, Canesten® Gyn Vaginaltabletten, Canesten® Gyn Once Kombi) haben ebenso eine neue Verpackung erhalten wie das Medizinprodukt Canesbalance® zur Behandlung bakterieller Vaginosen. Gleiches gilt für Canesflor®, das hilft wiederkehrenden Vaginalinfektionen vorzubeugen.

Über Bayer
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science- Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Gleichzeitig will der Konzern Werte durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft schaffen. Bayer bekennt sich zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und handelt als „Corporate Citizen“ sozial und ethisch verantwortlich. Im Geschäftsjahr 2017 erzielte der Konzern mit rund 99.800 Beschäftigten einen Umsatz von 35,0 Milliarden Euro. Die Investitionen beliefen sich auf 2,4 Milliarden Euro und die Ausgaben für Forschung und Entwicklung auf 4,5 Milliarden Euro. Weitere Informationen sind im Internet zu finden unter www.bayer.de

Die Bayer Vital GmbH vertreibt die Arzneimittel der Divisionen Consumer Health und Pharmaceuticals sowie die Tierarzneimittel der Geschäftseinheit Animal Health in Deutschland. Mehr Informationen zur Bayer Vital GmbH finden Sie unter: www.gesundheit.bayer.de

×