Sidroga | Langzeitdisplay

NEU: AUFMERKSAMKEITSSTARKES LANGZEITDISPLAY VON SIDROGA

Der Kunde fühlt sich in einer gut sortierten Apotheke mit ansprechender Produktpräsentation besonders wohl – so kann er sich schnell orientieren und zurechtfinden. Das neue Langzeitdisplay von Sidroga widmet sich genau dieser Tatsache. Es bietet eine übersichtliche Produktzusammenstellung mit einem echten Hingucker, der die Aufmerksamkeit von Kunden unmittelbar auf sich zieht: Auf dem Display ist eine aufmerksamkeitsstarke Teetasse installiert, die dem Kunden auf charmante visuelle Art den Weg zum hochwertigen Tee weist. Dort findet er die Produkte übersichtlich und kundenfreundlich nach Indikationen sortiert, sodass er schnell zum benötigten Artikel greifen kann.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Umfangreiches Produktangebot und dabei platzsparend
Das um 360 Grad drehbare Display besteht aus vier Seiten und setzt auf Höhe, statt auf Breite: Es werden über 11 Quadratmeter Regalfläche auf nur einem Viertel Quadratmeter Bodenfläche genutzt. Insgesamt können über 200 Packungen in dem Langzeitdisplay ihren Platz finden. Darin versammelt sich das Sortiment von Emser und Sidroga auf einen Blick. Die Produkte sind das ganze Jahr über gefragt und werden vielen unterschiedlichen Indikationsgebieten gerecht. Drei Seiten des Displays sind mit insgesamt 144 hochwertigen Sidroga-Tees aus den Indikationsgebieten Erkältung/Husten, Blase/Niere, Magen/Darm, Herz/Kreislauf, Schlaf/Nerven, Mutter/Kind und Wellness bestückt. Die vierte Display-Wand bildet 78 bewährte Emser-Produkte zur Linderung von Beschwerden der oberen Atemwege ab. Die beiden Marken bzw. Ranges werden thematisch wie auch strategisch verknüpft: Das Ergänzungssortiment kann Zusatzverkäufe generieren und so abverkaufsfördernd wirken. Unter der Marke EMS werden zudem regelmäßig neue Produkte entwickelt, die für den Kunden relevant und attraktiv sind.

Individuell und wandelbar
Das neue Langzeitdisplay setzt sich aus einem Bestückungs-System mit smarten Features zusammen, welche die Produkte optimal ordnen und präsentieren – z.B. ein treppenartiger Sondereinsatz zur Platzierung der Emser Pastillen und ein Hakensystem für die Teexpress-Serie. Außerdem ist jeder Regalboden höhenverstellbar und kann an unterschiedliche Packungsgrößen angepasst werden. Somit bleibt die Gestaltung des Displays nicht starr, sondern kann abwechslungsreich variiert und z.B. in laufende Aktionen eingegliedert werden. Zudem lassen sich die Regalböden mithilfe von Magnetstreifen individuell beschriften.

Höchste Qualität – von innen und außen
Das neue Langzeitdisplay hat aufgrund der robusten, hochwertigen Materialbeschaffenheit eine hohe Lebensdauer. Durch die leicht zu reinigenden Oberflächen, kann man es einfach pflegen, sodass es lange Zeit in einem guten Zustand bleibt. Durch seine Optik und Beschaffenheit, erfüllt das Display gleichzeitig die Funktion eines Designelements und die eines Möbelstücks. Besonders smart: Das zeitlos moderne, schlichte Design kann problemlos in jedes Apotheken-Konzept integriert werden.

×