Thema Nr. 1

»NACH VORNE BLICKEN!«

Die Pharmaindustrie muss sich neu erfinden! Dies war der Tenor der 16. Handelsblatt Jahrestagung „Pharma 2011“ in Frankfurt. Ob Ärzte und Apotheker, Pharmahersteller, Diagnostikunternehmen oder Krankenkassen – rund 150 Teilnehmer diskutierten am 8./9. Februar über die Zukunftsfelder ihrer Branche.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Im Fokus stand das AMNOG, das den Markt nachhaltig verändern wird und das in sämtlichen Gesprächen vor Ort zur Sprache kam. Aus diesem Grund werden wir Sie auch in den nächsten Ausgaben praxisnah über dieses Thema informieren.

Ganz nah an Ihrem Beratungsalltag ist auch unsere neue, dreiteilige Fortbildungsreihe „Wissen intensiv“, die wir in Zusammenarbeit mit der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft in dieser Ausgabe starten. Denn ein Großteil der Betroffenen, die an Kopfschmerzen leiden, suchen zunächst Rat in der Apotheke.
Lesen Sie selbst – und reden Sie mit!

×