WEPA Apothekenbedarf | Gewinnspiel

GEWINNSPIEL-AKTION MIT DER WEPA: APODAY® HEISSE ZITRONE BEGRÜSST KUNDEN IM NEUEN JAHR MIT DER CHANCE AUF EINEN BMW MINI COOPER

WEPA Apothekenbedarf startet mit seiner Heissen Zitrone der apothekenexklusiven Marke apoday® eine ganz besondere Aktion. Als Dankeschön für 20 Jahre Treue, hat ab sofort jede Apotheke beim Kauf eines apoday® Bodenaufstellers die Chance, einen BMW Mini Cooper mit individuellem Apotheken-Logo zu gewinnen.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Vor zwanzig Jahren hat WEPA Apothekenbedarf seine ersten Nahrungsergänzungsmittel mit der apoday® Heissen Zitrone erfolgreich in den Markt eingeführt. Das apothekenexklusive Markendach apoday® hat sich über die Jahre stetig vergrößert und umfasst mittlerweile zehn verschiedene Sorten an Heiß- und Kaltgetränken mit Vitaminen und Mineralstoffen, klassisches Vitamin C Pulver und Vitamin C + Zink-Kapseln. Das Highlight-Produkt von apoday® - Die Heisse Zitrone - war auch 2018 in Folge die Nr. 1 im Bereich Heiß- und Kaltgetränke in der Apotheke. (Quelle: IMS Health, Heiß- und Kaltgetränke, Stand Juni 2018). Mit der Tochter-Marke apoday® Slim ist man nach Almased im Absatz die Nr. 2 im Markt der Formula-Diäten in der Offizin. (Quelle: IMS Health im Bereich Fertig- und Austauschmalzeiten, Stand Juni 2018). Mit ihren zusätzlichen veganen sowie laktose- und glutenfreien Varianten passt sich die beliebte Marke dem aktuellen Zeitgeist an und konnte damit einen breiten Kundenkreis für sich gewinnen.

Dass sich die Marke apoday® durchweg großer Beliebtheit erfreut, hat WEPA Apothekenbedarf zum Anlass genommen, in diesem Jahr ein ganz besonderes Gewinnspiel zu starten: Bei Kauf eines apoday® Bodenaufstellers haben Apotheken aus Deutschland und Österreich die Chance, einen BMW Mini Cooper zu gewinnen. Dieser kommt nicht nur im Markendesign von apoday® daher, sondern wird zusätzlich mit dem individuellen Logo der Apotheke versehen – ein praktisches Kurierfahrzeug, das zudem ein absoluter Blickfänger ist und zusätzliche Werbung und Aufmerksamkeit für die Apotheke schafft.

„Die Produkte von apoday® gehören zu den absoluten Topsellern in der Apotheke. Den Erfolg verdanken wir unseren Kunden. Mit diesem Gewinnspiel möchten wir uns für deren Treue bedanken.“ so Anne Bahl, Produktmanagerin von apoday® bei WEPA Apothekenbedarf.

Der apoday® Bodenaufsteller schafft eine optimale Präsentationsfläche für die beliebtesten Getränkesorten aus der Apotheke. In seinem neuen Design ist es fast unmöglich, ihn zu übersehen.

×