Dermasence | Hautpflege
DERMASENCE GEWINNT DEUTSCHLANDWEITEN MARKETINGPREIS „BEST OF DMV 2017“
Seite 1/1 1 Minute
DERMASENCE erhält die Auszeichnung als bester regionaler Preisträger 2017. Der „Best of DMV“ kürt den besten unter allen Preisträgern aus den Regionen. Mehr als 60 Marketing Clubs gehören dem Deutschen Marketing Verband an und können „ihren“ Preisträger für den nationalen Preis nominieren. DERMASENCE qualifizierte sich als Preisträger des Marketingpreises Münster- Osnabrück und überzeugte die Jury insbesondere durch die konsequente Marktorientierung. „Das Unternehmen hat sich mit seinem beispielgebenden Marketingkonzept gegen acht starke Bewerber durchsetzen können. Die Entscheidung der Jury war einstimmig“, so Claus Peter Claudy, Vorsitzender der Jury des „Best of DMV“. Für den Präsidenten des Marketing Clubs Münster/Osnabrück, Thomas Hans, steht der diesjährige Preisträger für die Gestaltungskraft, die stringent geplante und konsequent umgesetzte Marketingarbeit entfaltet: „Die Erfolgsgeschichte von DERMASENCE zeigt, wie man sich in einem speziellen Marktumfeld und mit einem erklärungsbedürftigen Produktportfolio breite Markenbekanntheit und Spielräume für zielgruppenspezifische, innovative Kommunikationsprojekte erarbeiten kann.“
Königsklasse der Marken
„Dass unsere Marketingarbeit jetzt auch auf nationaler Ebene auf dem Siegertreppchen steht und so in die Königsklasse der deutschen Marken aufsteigt, macht uns natürlich sehr stolz“, kommentiert Gudrun Hams-Weinecke, Leiterin Marketing bei DERMASENCE. Detlef Isermann, geschäftsführender Gesellschafter von DERMASENCE, ergänzt: „Diese Auszeichnung gilt einem ganzen Team, das sich im besonders herausfordernden Marktumfeld der Apothekenkosmetik- Riesen eine starke Position erarbeitet hat – mit überzeugenden Produkten, die für sehr viele Menschen einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität leisten. Dabei haben wir den Beweis erbracht, dass das komplexe Thema medizinische Hautpflege mit starken Markenbotschaften transportiert werden kann.“