Almased | limitierte Auflage

ALMASED AB FEBRUAR IN LIMITIERTER AUFLAGE MIT MANDEL-VANILLE-GESCHMACK

Almased, der Marktführer unter den Formula-Diäten, ist ab Februar in begrenzter Anzahl mit der Geschmacksrichtung Mandel-Vanille erhältlich. Die limitierte Edition, unverändert in Qualität und Wirkung, wird ergänzt um natürliches Aroma mit Mandel- und Vanille-Geschmack – einfach, weil es schmeckt. Wer seinen Apothekenkunden (und sich selbst) das Geschmackserlebnis nicht vorenthalten möchte, merkt sich den 28. Januar vor: Ab dann ist Almased mit Mandel-Vanille- Geschmack bestellbar. Geliefert wird Anfang Februar, passend zum Start einer bundesweiten Anzeigenkampagne in Publikumsmedien.

Seite 1/1 1 Minute

Seite 1/1 1 Minute

Der Ernährungsreport 2019* hat es auf den Punkt gebracht: Wenn es um Essen geht, steht der Geschmack ganz weit vorne, gefolgt von gesunden Zutaten sowie einer einfachen und möglichst schnellen Zubereitung. Almased liefert mit der limitierten Edition mit Mandel-Vanille-Geschmack die Antwort auf die Wünsche der Verbraucher. Die Kombination der hochwertigen, natürlichen Zutaten Soja, Joghurt und Honig wurde auch für die limitierte Edition nicht geändert. Keine Süßstoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe – und selbstverständlich auch weiterhin keine künstlichen Aromen. Stattdessen sorgt natürliches Aroma dafür, dass der Shake als Ergänzung einer gesunden Ernährung oder für die einfache Gewichtsabnahme lecker nach Mandel und Vanille schmeckt.

Vormerken, bestellen, erleben Erste Bestellungen für die limitierte Edition Almased mit Mandel-Vanille-Geschmack sind ab dem 28. Januar 2019 möglich. Zeitgleich startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in den Fokus-Titeln der Zielgruppe mit einer Gesamtauflage von 14,2 Millionen Exemplaren, was über 67 Millionen mediale Kontakte mit potenziellen Apothekenkunden ermöglicht.

* www.bmel.de/SharedDocs/Downloads/Broschueren/Ernaehrungsreport2019.pdf?__blob=publicationFile

×