Sidroga | Display

UPDATE: NEUE ELEMENTE FÜR DAS LANGZEITDISPLAY VON SIDROGA®

Bereits seit vergangenem Oktober ist das neue Langzeitdisplay von Sidroga® auf dem Markt. Das moderne System erfreut sich seitdem großer Beliebtheit und ist ein echter Hingucker auf der Verkaufsfläche. Inzwischen haben bereits knapp 3.500

Apotheken das neue Langzeitdisplay platziert. Doch Sidroga® plant eine stetige Ausweitung. Katharina Jüngst-Hilbert (Head of Marketing Apotheke DACH, Strathos Pharma) meint: „Wir werden weiter in das Thema investieren und neue LZDs für unsere Kunden zur Verfügung stellen. Ziel ist es, die Bestückung langfristig noch stärker zu individualisieren. Die hohe Nachfrage und das positive Feedback der Apotheker geben uns in unseren Überlegungen Recht.“

Seite 1/1 2 Minuten

Seite 1/1 2 Minuten

Der Bodenaufsteller macht nicht nur optisch einen guten Eindruck. Es sind vor allem Individualität und Praktikabilität, die das Langzeitdisplay ausmachen: Durch ein Bestückungssystem mit smarten Features, ist seine Gestaltung abwechslungsreich und flexibel. Sidroga® ist als treuer Apothekenpartner stets bestrebt, die Materialien zu optimieren, die Beratung zu vereinfachen und sich gleichzeitig an aktuelle Kundenbedürfnisse anzupassen. Deshalb stehen ab Oktober 2019 weitere praktische Zusätze für das Langzeitdisplay zur Verfügung. Diese sind nicht nur ein hilfreicher Wegweiser für Apotheken-Kunden, sondern dienen durch die prägnante Gestaltung auch der Verkaufsförderung.

Alle Augen auf die neuen Sidroga® Offentees: Ab Oktober 2019 sind acht neue lose Arzneitees von Sidroga® erhältlich, die in einem wiederverschließbaren Beutel mit Eurolochung verpackt sind. Diese Beutelverpackungen können nun durch spezielle Haken ideal aufbewahrt und präsentiert werden. Abgerundet wird der Regalzusatz für die Offentees durch schlichte, doch aufmerksamkeitsstarke Magneten für die Regalwand und den Regalboden.

Einen Rahmen um Fokusprodukte setzen: Aktuelle Neuheiten oder ein individuell auslobbarer „Tee des Monats“ können nun besonders hervorgehoben und noch besser sichtbar gemacht werden. Flexible Rahmen, die jederzeit neu positioniert werden können, machen eigenständig gewählte Fokusprodukte für Kunden zu einem echten Blickfang.

Die Vorteile des Sidroga® Langzeitdisplays auf einen Blick: Umfangreiches Produktangebot und dabei platzsparend

  • um 360 Grad drehbar
  • über 11 Quadratmeter Regalfläche auf nur einem Viertel Quadratmeter Bodenfläche
  • Platz für mehr als 200 Packungen
  • gesammeltes Sortiment von Emser® und Sidroga® mit Produkten, die das ganze Jahr über gefragt sind
  • Generieren von Zusatzverkäufen
  • abverkaufsfördernde Wirkung


Individuell und wandelbar

  • Bestückungs-System mit smarten Features,
  • optimale Ordnung und Präsentation der Produkte
  • höhenverstellbare Regalböden für Anpassung an unterschiedliche Packungsgrößen
  • abwechslungsreiche Gestaltung des Displays
  • individuelle Beschriftung der Regalböden mithilfe von Magnetstreifen


Höchste Qualität – von innen und außen

  • hohe Lebensdauer durch robuste, hochwertige Materialbeschaffenheit
  • leicht zu reinigende Oberflächen
  • zeitlos modernes Design
  • problemlose Integration in jedes Apotheken-Konzept
×