Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG | Sonderaktion
12ER DISPLAY ZUM VORZUGSPREIS UND 32 PROBETUBEN GRATIS
Seite 1/1 1 Minute
In Ihrer neuen Formulierung leistet Pearls & Dents hocheffektive Reinigung und ultrasanfte Zahnpflege. Das bestätigt eine klinische Anwendungsstudie, die der neuen Formulierung klinisch-dermatologisch und dentalmedizinisch das Urteil „sehr gut“ erteilt1.
Sonderaktion – nur im Direktbezug bei Dr. Liebe:
- 12 Tuben à 100 ml zum Vorzugspreis
- Praktischer Display-Karton für besonders einfache Handhabung
- 32 Probetuben à 10 ml gratis
- PZN 17520488 (100 ml-Tube)
- E-Mail: bestellung@pearls-dents.de
- Aktionsdauer: bis zum 15.05.2022 (solange Vorrat reicht)
Die optimierte Pearls & Dents: hocheffektiv und ultrasanft
Pearls & Dents ist die medizinische Exklusiv-Zahncreme mit Natur-Perl-System für hocheffektive Reinigung und ultrasanfte Zahnpflege. Sie stellt das natürliche Zahnweiß wieder her, ohne den Zahnschmelz anzugreifen. Die kleinen, weichen, zu 100 Prozent biologisch abbaubaren Pflegeperlen reinigen die Zähne glatt und sauber. Sie gelangen bis in die Zwischenräume und verstecktesten Winkel.
Sogar an schwer zugänglichen Bracketrändern rollen sie hartnäckige Beläge einfach weg. Dadurch beseitigen sie auch starke Verfärbungen, zu denen besonders Raucher, Kaffee-, Tee- und Rotweingenießer neigen. Pearls & Dents ist ideal für die tägliche, exklusive, gesundheitsbewusste Zahnpflege und bei kieferorthopädischen Behandlungen mit etwa festsitzenden Spangen, bei Kronen, Implantaten, Brücken und Kunststofffüllungen.
Übrigens: Sie ist auch ideal für elektrische und Ultraschall-Zahnbürsten (außer berührungslose). Der RDA-Wert von 282 weist die optimierte Pearls & Dents als ultrasanfte Zahncreme aus. Sie enthält das spezielle Doppel-Fluorid-System aus Amin- und Natriumfluorid für optimale Kariesprophylaxe3.
Unveränderte UVP seitens Dr. Liebe: 6,95 €/100ml-Tube.
Quellen:
1 Dermatest Research Institute for reliable Results, Dr. med. G. Schlippe, Dr. med. W. Voss, „Klinische Anwendungsstudie unter dermatologischer und dentalmedizinischer Kontrolle“, Münster, 05.11.2021
2 RDA-Wert gemessen nach Messmethode „Züricher Modell“ (2021)
3 E. Kramer, „Das Konzept einer Amin- und Natriumfluorid enthaltenden Zahnpasta“, Pharmazeut Rundschau 8/1995